„Ich bin engagiert, besonders wenn es um Menschen geht. Ich kann auf Erfahrungen zurückblicken, aber schaue nach vorne. Mein Ziel ist es neue Wege zu gehen.“

Sind Sie das?
Dann könnten wir Sie gut gebrauchen.
Bewerben Sie sich!

Wir suchen für unser neues Büro und Schulungszentrum
in 71665 Vaihingen-Horrheim zum 01.09.2019 auf unbefristete Zeit, eine/n

Sekretär/in (Assistenz der Geschäftsleitung)

– Teilzeit (50 %) –

Das Sekretariat ist die Kommunikationsschnittstelle des Unternehmens. Sie behalten den Überblick über alle laufenden Aktivitäten und stehen als kompetente/r erste/r Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen gerne zur Verfügung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Unternehmensleitung einschließlich Terminabstimmungen und Koordination von Besprechungen
  • Selbstständige Büroorganisation einschließlich Empfang von Besuchern
  • Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern/Kunden per E-Mail, Post und telefonisch
  • Administrative Unterstützung bei Veranstaltungen/Schulungen in unserem Haus und Geschäftsprozessen

Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffmann/Kauffrau für Büromanagement, einen Berufsabschluss als Verwaltungsangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise über Berufserfahrung im Sekretariatsbereich. Der sichere Umgang mit dem PC, insbesondere MS Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Internet sind selbstverständlich für Sie.

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und übernehmen gerne neue Aufgaben. Sie bringen Organisationsgeschick sowie eine strukturierte, selbstständige, service- und dienst­leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team, besitzen eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz und behalten auch in Belastungssituationen den Überblick.

Wir bieten Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeitmodelle und eine Mensa.

Bewerben Sie sich bitte per Mail bis zum 17.08.2019 mit Verweis
auf diese Stellenausschreibung und einer Gehaltsvorstellung an:

Herrn
Selim Cumart
Management

Mail: selim.c@cumart-mt.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir suchen für unser neues Büro und Schulungszentrum
in 71665 Vaihingen-Horrheim zum 01.09.2019,
befristet bis zum 01.03.2020, eine/n

Werkstudent/in (Videoproduktion)

– 20h/Woche –

In Zeiten einer neuen digitalen Welt, möchten wir gerne Filme und Videos produzieren und benötigen hierfür eine/n ambitionierte Werkstudent/in, die das Unternehmen unterstützen möchte.

Ihre Aufgaben:

  • Filmaufnahmen und Bearbeitung
  • Redaktion und Planung der Videos
  • Administrative Unterstützung bei Veranstaltungen/Schulungen in unserem Haus

Sie studieren Medientechnik, Film & Fernsehen, Maschinenbau oder in einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Erstellung von Filmen und Videoclips.
Der sichere Umgang mit dem PC, Outlook und Internet sind selbstverständlich für Sie.

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und übernehmen gerne neue Aufgaben. Sie bringen Organisationsgeschick sowie eine strukturierte, selbstständige, service- und dienst­leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne im Team, besitzen eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz und behalten auch in Belastungssituationen den Überblick.

Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld, eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeitmodelle und eine Mensa.

Bewerben Sie sich bitte per Mail bis zum 17.08.2019
mit Verweis auf diese Stellenausschreibung an:

Herrn
Selim Cumart
Management

Mail: selim.c@cumart-mt.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!